Skip to main content

Wavemaker

Wir sind WAVEMAKER.  

ALS WAVEMAKER GLAUBEN WIR IMMER AN EINEN BESSEREN WEG ZU MEHR WACHSTUM.
Bestehende Wachstumsmodelle funktionieren immer weniger – über alle Kategorien hinweg. 
Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Das erfordert Mut.  
Unser Name ist Programm: Wir glauben an die Kraft der positiven Provokation um diesen Weg zu finden. Positive Provokation mag manchmal unbequem sein, hat aber immer ein klares Ziel im Blick:  
Den Geschäftserfolg unserer Kunden und unser eigenes persönliches Wachstum. 

     


POSITIVE PROVOKATION IST UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS ALS WAVEMAKER. 
Provocative Planning ist unser Planungs-Ansatz.  
Er hilft uns, die Wachstumschancen unserer Kunden konsequent zu nutzen – kurzfristig, in der Jahresplanung und nachhaltig in der Zukunft. Dieser Ansatz ist modular angelegt, so dass wir für jede Aufgabe immer die richtigen Instrumente und Daten nutzen können. Auf Basis eines tiefen Verständnisses von Media, Business Science und Audience Analytics verknüpfen wir maschinelles Lernen und menschliche Intelligenz auf einzigartige Weise.  

MIT MEDIA, CONTENT UND TECHNOLOGY LENKEN WIR DIE MARKENENTSCHEIDUNGEN DER KONSUMENTEN. 
Unser Planungs-Ansatz stützt sich auf die weltweit größte Datenbank zu Kaufentscheidungsprozessen. Diese Daten ermöglichen uns genau zu verstehen, wo und wie wir Konsumenten überzeugen können und speisen unsere erstklassige Präzisionsfähigkeit in jedem Bereich unseres Unternehmens, von der Planung und Aktivierung, bis hin zu Content und E-Commerce. So generieren wir Wachstum für viele weltweit führende Marken und Unternehmen. 

Aktuelle Jobs

Alle Jobs
Top Employer

Wo du uns findest

  • Wavemaker GmbH

    Derendorfer Allee 4, 40476 Düsseldorf

  • Wavemaker GmbH

    Rosenheimer Straße 145d, 81671 München

  • Wavemaker GmbH

    Friedensallee 11, 22765 Hamburg

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.