Skip to main content

Initiativbewerbung

Für dich ist noch nichts Passendes dabei?

Wenn du heute bei unseren Stellenangeboten noch nicht fündig geworden bist: wir leben in der flexiblen Mediawelt, die sich ständig verändert und entwickelt! Somit wissen wir vielleicht heute noch nicht, dass du und dein Profil in Zukunft gut zu uns passen werden, aber das kann sich vielleicht schon morgen ändern.

Schicke uns gerne initiativ deine Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen Anschreiben zu, in dem du beispielsweise folgende Fragen beantwortest: 

  • Wieso möchtest du Teil unserer Mediawelt werden?
  • Wo siehst du deine Stärken?
  • Welche Aufgaben möchtest du in Zukunft durchführen/ haben?
  • Wohin soll es für dich gehen?

Was passiert mit deiner Initiativbewerbung?

Wir nehmen dich mit deinem Einverständnis gerne in unseren Pool auf und können auf diese Weise jederzeit schnell auf dich zukommen. Solltest du später eine neue Stelle sehen, die dich anspricht, melde dich gerne nochmal aktiv bei uns – so wissen wir, dass du noch Interesse hast. 

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.