Skip to main content

GroupM Campus DNA: Wir gewinnen nur gemeinsam.

Unsere DNA ist das WIR. Nur in der Summe der Teile können wir tagtäglich das beste Ergebnis abliefern. Jeder einzelne auf dem Campus zählt und wird von uns für seine individuellen Stärken und Interessen gefeiert.

Auf dem GroupM Campus steht das WIR im Mittelpunkt: natürlich mit unseren Kunden, ganz besonders aber unter uns Kolleginnen und Kollegen. Denn im Team ist man einfach stärker und glücklicher. Deshalb prägen die Werte Wertschätzung, Frische, Leidenschaft, Verbindlichkeit, Exzellenz und Pragmatismus unsere Kultur, die tägliche Zusammenarbeit und das Miteinander. Denn GroupM steht für Menschen. Und sie sind der Mittelpunkt unseres Denkens, Fühlens und Handelns.

Deshalb wurden wir bereits mehrfach und die letzten 4 Jahre in Folge mit dem Qualitätssiegel „Top Employer“ für Deutschland ausgezeichnet, und das in den schwierigen Zeiten der Coronapandemie.

Allen Mitarbeitenden geben wir die Möglichkeit, bei und mit uns zu wachsen. Bei uns erhält jede:r die Möglichkeit, von den Besten zu lernen und sich intensiv mit den Experten unserer Branche auszutauschen. Hierfür bieten wir diverse Weiterbildungsangebote, die dabei helfen, die persönliche Weiterentwicklung, Karriereplanung und den Ausbau des eigenen Netzwerks voranzutreiben - national und international.

Wir setzen auf Teamwork und Fairplay – und schaffen dafür die richtigen Voraussetzungen. Flache Hierarchien und Mitbestimmung gehören für uns zum guten Ton. Vielfalt und heterogene Teams sind uns wichtig, um verschiedene Perspektiven einzubringen.

Für alle Lebensentwürfe bieten wir passende Arbeitsmodelle, wie beispielsweise managed remote work und flexible Arbeitszeiten. Überstunden außerhalb der 39-Stunden-Arbeitswoche werden transparent dokumentiert und können regelmäßig abgebaut werden. Das ermöglicht mehr Quality-Time.

Komm an Bord und überzeuge dich selbst.

Aktuelle Jobs

Alle Jobs
Top Employer

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.