Skip to main content

Wir sind Wavemaker

Wir sind Wavemaker – We grow Fearless.

Seit März 2020 haben wir eine neue Positionierung, die sehr stark auf Wachstum ausgelegt ist. Wachstum für uns als Agentur, für unsere Kunden und auch jeden einzelnen Mitarbeiter.

Und unser Name Wavemaker ist dabei Programm: wir schlagen hohe Wellen, denn wir glauben an die Kraft der positiven Provokation. Das ist manchmal unbequem, doch stellt unseren Erfolg sicher.

Deshalb ist Positive Provokation unser Selbstverständnis als Wavemaker und gleichzeitig unser Planungsansatz. Er hilft uns, die Wachstumschancen unserer Kunden konsequent zu nutzen – kurzfristig, in der Jahresplanung und nachhaltig in der Zukunft. 
Dieser Ansatz ist modular angelegt, so dass wir für jede Aufgabe immer die richtigen Instrumente und Daten nutzen können.
Unser Planungs-Ansatz stützt sich auf die weltweit größte Datenbank zu Kaufentscheidungsprozessen. Diese Daten ermöglichen uns genau zu verstehen, wo und wie wir Konsumenten überzeugen können und speisen unsere erstklassige Präzisionsfähigkeit in jedem Bereich unseres Unternehmens, von der Planung und Aktivierung, bis hin zu Content und E-Commerce.  

So generieren wir Wachstum für viele weltweit führende Marken und Unternehmen.                         

Wachstum für unser wichtigstes Gut, unsere Mitarbeiter, wird gesichert durch unsere Werte:

GROW. Du gestaltest den Wachstum mit weil du immer am Puls der Zeit bleibst. Wir unterstützen dich bei deiner Entwicklung mit den besten Fachexperten der Branche.

CREATE. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit flachen Hierarchien und interdisziplinären Teams kannst du dein Wissen und deine Begeisterung einsetzen. So kannst du mit deinem Team unseren Kunden stets "best in class" Lösungen anbieten.

CARE. Du bist uns wichtig. Mit deinen persönlichen Stärken bereicherst du unser Unternehmen. Wir entwickeln dich fachlich und persönlich. So liegt es uns am Herzen, dass du deine Interessen einbringen kannst und deine persönlichen Ziele erreichst. Um dich dabei bestmöglich zu unterstützen, haben wir unsere Führungskräfte durch umfangreiche Trainingsprogramme qualifiziert.

Snow
Forest

Snow
Forest

 

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.