Skip to main content

GroupM Campus DNA: Wir gewinnen nur gemeinsam!

Unsere DNA ist das WIR! Nur in der Summe der Teile können wir tagtäglich das beste Ergebnis abliefern. Jeder einzelne auf dem Campus zählt und wird von uns für seine individuellen Stärken und Interessen gefeiert!

Auf dem GroupM Campus steht das WIR im Mittelpunkt: natürlich mit unseren Kunden, ganz besonders aber unter uns Kolleginnen und Kollegen. Denn genau das ist unsere Stärke. Wir setzen auf Teamwork – und schaffen dafür die richtigen Voraussetzungen. Flache Hierarchien, Wertschätzung und Mitbestimmung gehören für uns zum guten Ton. Vielfalt und heterogene Teams sind uns wichtig, um verschiedene Perspektiven einzubringen. Für alle Lebensentwürfe bieten wir passende Arbeitsmodelle, wie beispielsweise Home Office und flexible Arbeitszeiten.

Gemeinsam etwas bewegen: Zusammen sind wir stark

Unsere Kolleginnen und Kollegen sind uns als Menschen wichtig. Wir sehen in ihnen nicht einfach nur irgendeine Ressource. Als stark mitarbeiterorientiertes Unternehmen sind wir erst kürzlich mit dem Qualitätssiegel „Top Employer 2020“ ausgezeichnet worden. Auch dir möchten wir die Möglichkeit geben, bei und mit uns zu wachsen. Bei uns erhältst du die Möglichkeit, von den Besten zu lernen und dich intensiv mit den Experten unserer Branche auszutauschen. Hierfür bieten wir dir diverse Weiterbildungsangebote, die dir dabei helfen, deine persönliche Weiterentwicklung, Karriereplanung und den Ausbau deines Netzwerks voranzutreiben. National und international.

 

Komm an Bord und überzeuge dich selbst!

 

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.