Skip to main content

TwentyFive

Wer wir sind 

TwentyFive ist eine exklusive und junge Agentur, die gegründet wurde, um Medienstrategienoperative Lösungen und Werbung für Procter & Gamble zu entwickeln.  

Gemeinsam im Team versuchen wir stets das bisher Undenkbare in die Realität umzusetzen. Dabei ist es unser oberstes Ziel, den Verbraucher zu verstehen und darauf basierend die passende Medienlösungen für unsere Kunden zu entwickeln 

Unsere DNA ist eine Kombination aus dem Wissen und den Prinzipien unserer beiden Gründungsunternehmen: MediaCom und Pilot. So verbinden wir die Stärken eines globalen Netzwerks von Mediaagenturen, mit dem Individualismus einer unabhängigen lokalen Agentur.  

 

Was uns ausmacht   

Open-minded  

Aufgeschlossen zu sein und den Status Quo ständig in Frage zu stellen, um dadurch noch mehr zu lernen, ist das, woran wir glauben – und wofür wir jeden Tag leben und arbeiten. Wir sind offen für Menschen und ihre Ideen und fördern die Eigeninitiative unserer Mitarbeiter. Durch das Zusammenarbeiten mit unterschiedlichen Kulturen und Perspektiven schaffen wir es, gemeinsam unsere Leistung stetig zu verbessern.  

 

Open-sourced  

Unser Team, dass aus mehr als 90 Experten besteht, ist auf über 14 verschiedene Länder zurückzuführen. Wir haben uns dadurch einen Culture Code geschaffen, der unsere Agentur widerspiegelt. TwentyFive begrüßt Veränderungen und ermutigt jedes Teammitglied, proaktiv neue Beiträge zu leisten. 

  

Agile 

Wir glauben nicht an strenge Hierarchien, sondern an Agilität und wissen, dass wir nur gemeinsam unsere Ziele erreichen können.  

 

Outcome-focused  

Wir sind überzeugt davon, gemeinsam im Team großartige Ergebnisse zu erzielen. Bei uns arbeitest du - immer auf Augenhöhe – eng mit unserem Agenturnetz zusammen, bestehend aus nationalen und internationalen Kollegen und Experten.

  

Wen wir suchen  

Du bist aufgeschlossen, neugierig und hast Lust auf eine junge und sich ständig weiterentwickelnde Agentur? Herausforderungen schrecken dich nicht ab, sondern sind dein Antrieb, daran zu wachsen und Lösungen zu entwickeln? Du hast keine Angst vor dem Maschinenraum, denn du möchtest hand-on und sehr eigenverantwortlich arbeiten? – dann bist du bei uns genau richtig! 

Dabei arbeitest du tagtäglich in und mit einem internationalen Team, um unsere Agenturfähigkeiten und -dienste für unseren anspruchsvollen Kunden – und gleichzeitig weltweit größten Werbetreibenden – kontinuierlich unter Beweis zu stellen. 

Dein proaktiver Einsatz, deine Entscheidungsfreude und deine kreativen Ideen sind uns wichtig und wir freuen uns darauf, gemeinsame Projekte in der Zukunft umzusetzen und zusammen hervorragende Ergebnisse zu erzielen.  

Du möchtest auch ein Teil unseres großartigen Teams werden? Schau gerne in unsere aktuellen Jobs oder bewirb dich initiativ.  

Wir freuen uns auf dich!

 

Aktuelle Jobs

Alle Jobs

Wo du uns findest

  • TwentyFive. Communications GmbH & Co. KG

    Neue Rabenstraße 12, 20354 Hamburg

  • TwentyFive. Communications GmbH & Co. KG

    Derendorfer Allee 10, 40476 Düsseldorf

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.