Skip to main content

TwentyFive.

"Ability may get you to the top, but it takes character to keep you there.” 

                                                John Wooden, legendärer Basketball-Trainer

Wer ist TwentyFive.?

Fähigkeit und Charakter. Zwei Wörter, die man nicht oft mit der schnelllebigen Welt der Medienagenturen in Verbindung bringt. Doch TwentyFive. geht bereits von Anfang an mit Stolz andere Wege.

TwentyFive. wurde 2017 als Joint-Venture-Kind zweier rivalisierender Medienagenturen geboren. Beide Agenturen befanden sich bereits an der Spitze ihrer jeweiligen Bereiche, aber nichtsdestotrotz waren sie gleichsam bestrebt, mehr zu erreichen. Durch ihren Mut und ihre Offenheit wurde dies schließlich ein gemeinsames Streben.

Ihre gegenseitige Zusammenarbeit gipfelte in der Gründung von TwentyFive., ein Joint-Venture End-to-End-Agentur. Wir sind der Meinung, dass TwentyFive. das Beste von beiden Elternteilen geerbt hat: die Stärken eines globalen Medienagenturnetzwerks und den Individualismus und das Unternehmertum einer unabhängigen, lokalen Agentur. Wir sind jetzt eine Agentur mit 70 Mitarbeitern, die an drei Standorten (Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt) für unseren Kunden Procter & Gamble arbeiten.


Was uns ausmacht   

Um herauszufinden, wie die Agentur tickt, lass‘ dich sowohl von unseren Fähigkeiten als auch von unserem Charakter überzeugen:

TwentyFive'ers arbeiten hart daran, dass unsere Medienkompetenz und unser fundiertes Medienwissen zweifellos zu den besten der Branche gehören. Einige könnten meinen, dass dieses fast wissenschaftliche Streben nach Medienwissen ein wenig übertrieben ist. Wahrscheinlich ist es das auch. Aber für uns ist das Streben nach der Perfektionierung unserer Fähigkeiten genau das, was wir sind. Wir sind Medienfreaks, die Ravenclaws der Medienwelt, die sich nie damit zufriedengeben, "nur" die Klassenbesten zu sein.

Trotz allem sind wir nie zufrieden mit unseren derzeitigen Fähigkeiten. TwentyFive.‘ers lieben eine gute Herausforderung. Wir sind ständig bemüht, neue Medientechniken und -ansätze zu entwickeln, mehr zu lernen und noch tiefer in jede Facette der Medien einzutauchen - das macht unseren wahren Charakter aus. Wir sind Marathonläufer, hungrig nach Perfektion, extrem hartnäckig und jeden Tag auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Arbeit effizienter zu machen. Wir besitzen den Mut, ständig die schwierigen Fragen zu stellen. Wenn unsere Fähigkeiten somit den Ravenclaws zuzuordnen sind, dann leitet sich unser Charakter eindeutig von den Gryffindors ab. Wir wissen, dass jede kleine Änderung, die wir vornehmen, jedes Körnchen Wissen, das wir aufdecken, unseren Kunden einen enormen Gewinn bringen können, deshalb sind wir in unserem Streben sowohl mutig als auch unnachgiebig.

Dieser unermüdliche Fokus auf kontinuierliches Wachstum - Wachstum von Marken, aber auch Wachstum unseres eigenen Wissens und unserer eigenen Fähigkeiten - trägt dazu bei, erfolgreichere und wertvollere Marken und möglicherweise sogar neue Marktstandards zu schaffen. Und wir sind stolz darauf, sagen zu können: Unsere Mitarbeiter gehören zu den Besten in der Branche. Mit Fokus und Tiefe, starken Grundlagen, Selbstvertrauen sowie einer kooperativen Einstellung, finden wir Barrieren und schaffen es, sie zu durchbrechen. Jedoch genauso wichtig: Unser Team ist eine wirklich sehr nette, lustige und bodenständige Truppe.

  

Wen wir suchen  

Möchtest Du mehr lernen, mehr erreichen und mehr Tiefe im Medienbereich erleben? In der Schule warst Du vielleicht der Schüler, der sich nicht damit zufriedengab, nur für den Test zu lernen, sondern sich wirklich in den Stoff vertiefen und von allen Seiten verstehen wollte? Du hast Durchhaltevermögen und bist bereit, Dich umfassend in Themen zu vertiefen und Dich auf komplexe Sachverhalte zu konzentrieren? Dann bist Du bei TwentyFive. an der richtigen Adresse!

Wir zählen auf Deine intellektuelle Neugierde, Deine hohe Motivation und Deinen Mut - mit uns hast Du den bestmöglichen Start (oder Aufschwung) für Deine Medienkarriere. Bewirb Dich jetzt hier auf unsere aktuellen Jobausschreibungen oder bewirb dich initiativ.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Mehr Infos unter www.twentyfive.io

Lerne unser Team kennen:  Live@TwentyFive 

 

Aktuelle Jobs

Alle Jobs

Wo du uns findest

  • TwentyFive. Communications GmbH & Co. KG

    Neue Rabenstraße 12, 20354 Hamburg

  • TwentyFive. Communications GmbH & Co. KG

    Derendorfer Allee 10, 40476 Düsseldorf

  • TwentyFive. Communications GmbH & Co. KG

    Darmstädter Landstr. 112, 60598 Frankfurt

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.