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Junior Manager Planning & Consulting OOH (Mensch)

München Vollzeit Berufseinstieg

Das bewegst du:

Als Junior Manager Planning & Consulting bist du gemeinsam mit deinem Team für die Beratung und Planung von Out of Home und Digital Out of Home Mediastrategien für ein Kundenportfolio verantwortlich. Darüber hinaus übernimmst du folgende Aufgaben:
  • Umsetzung der OOH & DOOH Mediastrategien sowie die selbständige Planung von Kampagnen auf Basis des Kundenbriefings
  • Ansprechpartner für interne Units sowie externe Dienstleister
  • Verhandlung von Konditionen mit Vermarktern 
  • Verantwortung des Kundenbudgets 
  • Zielgruppengerechte Präsentation von komplexen Inhalten

Das zeichnet dich aus:

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, BWL, Wirtschafts-/Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ein sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken
  • Kommunikatives und souveränes Auftreten
  • Sehr gute Deutsch sowie Englisch Kenntnisse
Darüber hinaus bist du: #interessiert #wissbegierig #teamplayer #zuverlässig

Wenn du diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisen kannst.

Das bieten wir dir:


REMOTE WORK
Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen an! Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.

ZEIT IST KOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du diese abbauen. 

VACATION MODE ON
Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei.

ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN
Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings.

LET'S PARTY
Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights. 

KUNTERBUNT STATT TRIST
Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap.

VORTEILE, DIE ROCKEN
Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen


Wer wir sind:


Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP.

Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen EssenceMediacom, Mindshare und Wavemaker. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 61 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.

Unsere ca. 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.

Erfahre mehr über GroupM unter campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 1 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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Unsere beliebtesten Benefits

MANAGED REMOTE WORKING

Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Managed Remote Working Policy.

Aus- und Weiterbildung

Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.

Flexible Arbeitszeit

Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Mitarbeiterrabatte

Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen.

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