Springe zum Hauptinhalt

Senior Media Consultant (m/w/d) für den Kunden P&G

Hamburg Vollzeit Mit Berufserfahrung

Das bewegst du mit dem Team - für unsere Kunden:

  • Du übernimmst die strategische Kundenführung für einen großen namhaften FMCG Kunden
  • Du entwickelst die Markenstrategie und leitest Media- und Kommunikationsstrategien ab
  • Du beobachtest den Wettbewerb und identifizierst Wachstumsmöglichkeiten
  • Du berätst den Kunden mediaübergreifend und wirst von einer umfangreichen Inhouse Expertise unterstützt

Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:

  • Du verfügst über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung/-Beratung
  • Du bist mit der Mediaplanung über alle Mediakanäle hinweg vertraut (digital und klassisch)
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit FMCG-Kunden
  • Du hast bereits mit internationalen Kunden gearbeitet, Englisch ist daher kein Problem für dich
  • Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen und überzeugend präsentieren
  • Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten
  • Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität

Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:

Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.

Wer wir sind:

TwentyFive ist eine exklusive und junge Agentur, die gegründet wurde, um Medienstrategien, operative Lösungen und Werbung für Procter & Gamble zu entwickeln.  

Gemeinsam im Team versuchen wir stets das bisher Undenkbare in die Realität umzusetzen. Dabei ist es unser oberstes Ziel, den Verbraucher zu verstehen und darauf basierend die passende Medienlösungen für unsere Kunden zu entwickeln. 

Unsere DNA ist eine Kombination aus dem Wissen und den Prinzipien unserer beiden Gründungsunternehmen: MediaCom und Pilot. So verbinden wir die Stärken eines globalen Netzwerks von Mediaagenturen, mit dem Individualismus einer unabhängigen lokalen Agentur.
Jetzt bewerben

Unsere beliebtesten Benefits

Homeoffice

Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Homeoffice-Policy.

Aus- und Weiterbildung

Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.

Flexible Arbeitszeit

Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Mitarbeiterrabatte

Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen.

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.