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PROJECT MANAGER FÜR DEN KUNDEN PROCTER & GAMBLE - DIGITAL (M/W/D)

Hamburg Mit Berufserfahrung

Das bewegst du mit dem Team - für unsere Kunden P&G:

  • Dein Aufgabenspektrum umfasst die ganzheitliche Betreuung sowie die Koordination, Steuerung und das Projektmanagement teamübergreifender Digital Media Projekte
  • Die enge Zusammenarbeit mit den operativen Media Brand Teams nutzt Du, um agenturübergreifend  skalierbare Needs & Optimierungs-Opportunities zu erkennen
  • Dabei führst du regelmäßige Prozessanalysen durch und erkennst die Core Optimierungs-Chancen für unsere Mitarbeiter und das Unternehmen Twentyfive
  • Du identifizierst und implementiert Trends, Produkt- und Innovationsthemen, welche du dann vornehmlich intern, aber auch bei unserem Kunden platzierst
  • Als Teil des Twentyfive P&G Corporate Teams arbeiten wir in einer Art Stabsfunktion, die unter anderem Synergien zwischen den einzelnen Twentyfive P&G Brands (Gillette, Pampers, Bear Fruits etc.) steuern muss. Daher gehört auch das Leiten von Workshops, das Teilen von Wissen und Informationen mit zu deinen Aufgaben
  • Klare Strukturen und Abläufe sind von enormer Wichtigkeit für uns. Als Teil der GroupM haben wir ein tolles Netzwerk, dass uns mit großartigem Input zu beinahe jedem Prozess versorgt. Es wäre deine Aufgabe internes Wissen zusammenzutragen und dieses in Absprache mit unserem Kunden P&G  in Compliance-gerechte Herangehensweise zu wandeln
  • Die Implementation und Skalierung der o.g. Ansätze innerhalb der Organisation gehören für dich auch dazu
  • Die Ergebnisse deiner Projekte präsentierst du intern und auch vor dem Kunden überzeugend, und nutzt dein tiefgehendes Wissen, um diese zu erläutern / verteidigen

Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:

  • Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst einige Jahre Berufserfahrung im Online Marketing mit.
  • Der Umgang mit Ad Server, DSP, Google Ads, Facebook Business Manager usw. gehört für dich zu deinem Daily Business
  • Du verfügst über sehr gute Marktkenntnisse (Social Media, Technologie-Anbieter, usw.)
  • Du scheust dich nicht vor Komplexität und es bereitet dir Freude diese für andere einfach darzustellen und zu erklären
  • Du hast eine hohe Beratungskompetenz, die du gern nutzt um Kollegen neue Prozesse und Arbeitsweisen vorzustellen
  • Du arbeitest dich gern in Prozesse ein und hast dabei stets ein Auge auf mögliche Optimierungen.
  • Du hast eine Leidenschaft dafür Neues zu etablieren, bist wissbegierig und gleichzeitig ein echter Solution Finder
  • Du besitzt ein sehr gutes Zahlen- und Datenverständnis, hohe Eigenmotivation und einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten
  • Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
  • Erfahrungen und Wissen aus dem FMCG Markt sind von Vorteil
  • Du arbeitest gerne mit den unterschiedlichsten Partnern, intern und extern, und die Kommunikation mit deinem Gegenüber fällt dir leicht.
  • Du hast sehr gute Englischkenntnisse und mit MS-Office bist du bestens vertraut

Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:



REMOTE WORK
Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.

ZEIT IST KOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm.

ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN
Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.

PERSPEKTIVE STATT FRUST
In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern.

KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS
Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns.

KUNTERBUNT STATT TRIST
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.


Wer wir sind:


Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.
Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Erfahre mehr über groupm unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere beliebtesten Benefits

MANAGED REMOTE WORKING

Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Managed Remote Working Policy.

Flexible Arbeitszeit

Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Individuelle Aus- und Weiterbildung

Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.

Kein Dresscode

Bei uns kannst du, du selbst bleiben. Komm ins Büro so wie du dich wohlfülst.

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

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