Springe zum Hauptinhalt

Media Manager für Out of Home (m/w/d)

Hamburg Vollzeit Mit Berufserfahrung

Das bewegst du mit dem Team - für unsere Kunden:

  • Dein Aufgabenspektrum umfasst die Kundenberatung, die Mediaplanung sowie die Umsetzung, Analyse und Optimierung von Out of Home-Kampagnen 
  • Du wirkst bei der Vorbereitung von Konditionsverhandlungen mit, erstellst Angebote und Kostenübersichten 
  •  Weiterhin verantwortest du das Setup und Handling von externen Dienstleistungen und Marktteilnehmenden 
  • Darüber hinaus beobachtest du den Wettbewerb, identifizierst Wachstumsmöglichkeiten und treibst Trend- sowie Fokusthemen voran 
  • Zusammenfassend verwaltest du das Kunden-Budget und bist du zentrale Ansprechperson bei allen mediarelevanten Fragen im Bereich OOH 


Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Mediaberatung/-planung, idealerweise im Bereich OOH 
  • Spaß am Kundenkontakt? Dann ist die zielgruppengerechte Darstellung von komplexen Zusammenhängen sowie dessen souveräne Vorstellung bestimmt kein Problem für dich 
  • Du bringst sehr gute Excel-Kenntnisse mit, hast Freude an der Arbeit mit Zahlen sowie ein analytisches Verständnis 
  • Du verantwortest deine Kampagnen und Kunden eigenständig und bringst eine Hands-on-Mentalität mit 
  • Neben deinen fachlichen Kenntnissen zählen Teamgeist, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit zu deinen Stärken 


Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:


REMOTE WORK
Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.

ZEIT IST KOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm.

ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN
Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.

PERSPEKTIVE STATT FRUST
In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern.

KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS
Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns.

KUNTERBUNT STATT TRIST
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.

Wer wir sind:


Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein.

In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken".

Mehr zu uns, findest du unter kineticww.com/de/

Unsere beliebtesten Benefits

MANAGED REMOTE WORKING

Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Managed Remote Working Policy.

Aus- und Weiterbildung

Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.

Flexible Arbeitszeit

Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Mitarbeiterrabatte

Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen.

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.