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Junior Manager Digital Investments (m/w/d)

Hamburg Voll/Teilzeit Berufsanfänger

Das bewegst du mit dem Team - für unsere Kunden:

  • Acquisition und Steuerung von Media Inventaren unter Berücksichtigung kampagnen-individueller Anforderungen – du lernst die wichtigsten digitalen Marktpartner kennen!
  • Die Entwicklung von agenturspezifischen Formaten und Produkten (Bedarfsermittlung Online Planung, Koordination und Qualitätssicherung) mit Vermarktern liegt ebenso in deinem Verantwortungsbereich
  • Du arbeitest eng mit der Einkaufsabteilung des Kunden zusammen und beräts den Kunden bei der Auswahl der strategischen Vermarktungspartner an
  • Agenturspezifische Angebotsentwicklung und Steuerung - Schnittstelle zur Operationalisierung und Planung
  • Hinzu eine standortübergreifende Bedarfsermittlung und Partner-Identifikation
  • Monitoring, interne Analysen, Abstimmung mit dem Controlling Team und interne Forecast-Erstellung gehören zu deinen Aufgaben
  • Du stellst neue Prozesse und Analysen den operativen Teams bei TwentyFive vor und bist Ansprechpartner für ihre Rückfragen
  • Du initiierst abteilungsübergreifende Prozesse sowie Projekte und treibst diese eigenständig voran

Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:

  • Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst erste Berufserfahrung im Rahmen von z.B. Praktika im Online Marketing/Programmatic Advertising mit
  • Du hast Spaß und Interesse an einem dynamischen Arbeitsbereich
  • Du arbeitest gerne mit digitalen Tools, denkst analytisch, bist Technik-affin und hast ein gutes Zahlenverständnis
  • Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, technisches Grundverständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du bringst Kommunikationsstärke, Präsentationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:


REMOTE WORK
Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.

ZEIT IST KOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm.

ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN
Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.

PERSPEKTIVE STATT FRUST
In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern.

KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS
Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns.

KUNTERBUNT STATT TRIST
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.


Wer wir sind:


Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.
Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Erfahre mehr über groupm unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Unsere beliebtesten Benefits

MANAGED REMOTE WORKING

Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Managed Remote Working Policy.

Flexible Arbeitszeit

Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Individuelle Aus- und Weiterbildung

Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.

Kein Dresscode

Bei uns kannst du, du selbst bleiben. Komm ins Büro so wie du dich wohlfülst.

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