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Junior Digital Activation Manager (m/w/d)

Hamburg Vollzeit Berufsanfänger

Das bewegst du mit dem Team - für unseren Kunden:

  • Nach intensiver Einarbeitung bist du für die operative Abwicklung und Umsetzung von digitalen Kampagnen in verschiedenen Plattformen zuständig
  • Dazu gehört eigenverantwortliches Monitoring von Kampagnen Setup
  • Die Interpretation von Kampagnenergebnissen und die Ableitung von kundenorientierten Handlungsempfehlungen gehört weiterhin zu deinem Tätigkeitsfeld
  • Digitale Beratung unserer Kunden, die Entwicklung von Best-Practice-Modellen und Unterstützung des Key Account Management in der Angebotserstellung sind deine Aufgaben
  • Es besteht ein enger, kontinuierlicher Austausch mit Technologieanbietern (national und international)
  • Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern wie Vermarktern und anderen Agenturen (Kreativ, PR etc.) zusammen

Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:

  • Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst erste Berufserfahrung im Digitalbereich auf Agentur-, Dienstleister- oder Vermarkterseite mit und hast idealerweise Erfahrung mit Online Marketing
  • Dich begeistern digitale und technische Themen
  • Du hast Spaß und Interesse an einem dynamischen Arbeitsbereich
  • Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, technisches Grundverständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du bringst Kommunikationsstärke, Präsentationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit
  • Du bist belastbar und arbeitest selbstständig
  • Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher und mit MS-Office (Excel, PowerPoint) bist du bestens vertraut

Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:


Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.

Wer wir sind:


Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.
Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Erfahre mehr über groupm unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Unsere beliebtesten Benefits

Homeoffice

Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Homeoffice-Policy.

Flexible Arbeitszeit

Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Individuelle Aus- und Weiterbildung

Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.

Kein Dresscode

Bei uns kannst du, du selbst bleiben. Komm ins Büro so wie du dich wohlfülst.

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