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Senior Digital Campaign Manager (m/w/d)

Frankfurt am Main; Düsseldorf; Voll/Teilzeit Mit Berufserfahrung

Das bewegst du mit dem Team - für unsere Kunden am Standort Frankfurt am Main oder Düsseldorf:

  • Du strukturierst eigenverantwortliche das AdServer-Setups von Digitalkampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem AdManagement, den Planungs-, Beratungs- und Investment Management-Kolleg*innen
  • Du arbeitest eng mit Kreativagenturen zur Produktion der geplanten Werbemittel zusammen
  • Du gewährleistest einen optimalen technischen Kampagnenablauf zwischen Kunden, Vermarktern, AdServern und Third-Party-Anbietern
  • Du übernimmst die Verantwortung für die Performance-Optimierung unserer Digitalkampagnen mit Fokus auf Direktbuchungen
  • Du analysierst Kampagnen unter Berücksichtigung von vorher definierten KPI und leitest selbstständig Learnings und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ab
  • Du arbeitest bei wichtigen Projekten zu verschiedensten Themen innerhalb des Digitalbereichs mit
  • Du hilfst bei der Anleitung unserer juniorigen Kollegen:innen innerhalb des Campaign Managements

Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:

  • Du verfügst mindestens über eine kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Verlags-, Werbe- oder IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbar Online- und Systemaffinität sind wünschenswert
  • Du hast mehrjährige Erfahrung im Kampagnenmanagement von digitalen Kampagnen in einer Media-Agentur, einer Spezial-Agentur (in den Bereichen Social oder Search o.ä.)
  • Du bringst Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit
  • Dich begeistern digitale und technische Themen
  • Dich zeichnet eine analytische und strukturierte Denkweise aus
  • In stressigen Situationen behältst du immer den Überblick
  • Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher
  • Du bist fit im Umgang mit Excel und hast Spaß an der Arbeit in Tools

Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:


REMOTE WORK
Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.

ZEIT IST KOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm.

ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN
Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.

PERSPEKTIVE STATT FRUST
In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern.

KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS
Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns.

KUNTERBUNT STATT TRIST
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.

Wer wir sind:

Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen?
Dann bist Du bei Mindshare genau richtig.
Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo und Lufthansa.

Erfahre mehr über Mindshare unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Unsere beliebtesten Benefits

MANAGED REMOTE WORKING

Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Managed Remote Working Policy.

Flexible Arbeitszeit

Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Individuelle Aus- und Weiterbildung

Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.

Kein Dresscode

Bei uns kannst du, du selbst bleiben. Komm ins Büro so wie du dich wohlfülst.

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Interessensschwerpunkte

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