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Senior Creative Strategist (m/w/d) für unseren Kunden Google

Düsseldorf Voll/Teilzeit Mit Berufserfahrung

Das bewegst du mit dem Team - für unseren Kunden:

  • Du setzt kreative Kampagnen-Aktivierungen und Media-Partnerschaften (gemeinsam mit Expert:innen) um, die den Kunden begeistern und überraschen
  • Du bist strategische Schnittstelle zu einem interdisziplinärem Team von Expert:innen aus den Bereichen Influencer, Social Media, Live Kommunikation & Sponsoring, Content Kreation & Produktion, Audience Activation Digital & TV
  • Du identifizierest, analysierst und bewertest branchenübergreifende Konsum-, Konsumenten- und Gesellschaftstrends sowie kundenrelevante Märkte, Zielgruppen und Wettbewerber
  • Als (Senior) Strategist generierst du zielgruppenspezifische Insights mittels datenbasierter Planung und übersetzt diese in inspirierende Leitgedanken, Kernbotschaften und Themen
  • Du bist ein erfahrener Concepter, der in Geschichten denkt und Ideen in Kommunikationskonzepte verwandelt.
  • Du präsentierst selbstsicher deine Ideen und Konzepte gegenüber internen und externen Stakeholdern
  • Auf Projekt- und Themenebene stellst du sicher, dass Ressourcen effizient und zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden und unterstützt interne Abteilungen bei ihrer Planung

Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:

  • Du konntest bereits mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Kreativ-, Full Service- oder Below-the-line Agentur sammeln
  • Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und fühlst dich sicher im Austausch mit internationalen Kolleg:innen und Kund:innen
  • Du hast eine große Leidenschaft für Marken und Konsumenten, bist kulturell vielseitig interessiert und brennst für gutes Storytelling  
  • Du bringst Projektmanagement-Skills mit, um auch in stressigen Zeiten den Überblick zu behalten
  • Du bringst ein grundlegendes Verständnis für sämtliche Mediakanäle (Digital, TV, OOH, etc.) und deren KPIs mit
  • Dich zeichnet ein kreatives, Trend-aktuelles und innovatives Denken sowie Interesse an unterschiedlichen medialen Bereichen aus 
  • Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor
  • Die digitale Welt ist dein zu Hause und du kennst dich mit innovativen Kampagnen, Social Media Kanälen, Bewegtbildformaten sowie Audio aus
  • Du denkst strategisch und bist präsentationsstark
  • Du verfügst über Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Du hast Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit

Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:

REMOTE WORK
Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.

ZEIT IST KOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm.

ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN
Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.

PERSPEKTIVE STATT FRUST
In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern.

KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS
Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns.

KUNTERBUNT STATT TRIST
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.

Wer wir sind:

We are [m]STUDIO – The Relevance Company

[m]STUDIO ist der Klebstoff zwischen Marken und Konsumenten. Wir bieten unseren Kunden relevante Ideen, passgenaue Konzepte und innovative Kommunikationslösungen, die Marken und Menschen langfristig verbinden.
In einer Zeit, in der Konsumenten täglich mit mehreren Hundert Werbebotschaften konfrontiert werden, müssen sämtliche Markeninhalte kulturell relevant, persönlich relevant und plattform-relevant sein. Marken müssen Werte verkörpern, die die Konsumenten teilen, Themen aufgreifen, die den Konsumenten wichtig sind, und alle Inhalte plattformgerecht aufbereiten.
Daher ist unser gesamter Prozess von Strategie, Themenfindung, Kreation, Produktion und Aktivierung analytisch, datenbasiert und stets diesem Relevanz-Dreiklang verpflichtet. So erfüllen wir einerseits unsere Vision „Make advertising work better for people“ und steigern gleichzeitig die Markenrelevanz unserer Kunden und beschleunigen ihr Wachstum.
Als Teil des größten Mediaagenturnetzwerks Deutschlands bieten wir unseren Kunden Kreation und Media aus einer Hand. Wir denken Botschaft, Kreation und Media in einem – und optimieren ganzheitlich.

Weitere Informationen unter http://www.mstudioagency.de/
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Unsere beliebtesten Benefits

MANAGED REMOTE WORKING

Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Managed Remote Working Policy.

Aus- und Weiterbildung

Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.

Flexible Arbeitszeit

Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Mitarbeiterrabatte

Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen.

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

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Interessensschwerpunkte

  • Content & Brand Experience, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DeutschlandLöschen

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