Springe zum Hauptinhalt

Junior Media Buyer (m/w/d)

Düsseldorf Vollzeit Berufsanfänger

Das bewegst du mit dem Team - für unseren Kunden:

  • Du verantwortest die TV Werbeplatzierungen für unsere Kunden und trägst somit zum Erfolg einer jeweiligen Werbekampagne bei
  • Unter der Berücksichtigung von Kampagnen- und Vertragszielen übernimmst du die Selektion und den Einkauf von TV Werbeflächen, wobei du Kosten- und Leistungsaspekte immer im Blick behältst
  • Du stehst in direktem Kontakt zu diversen Vermarktern und baust dir gleich zu Beginn ein großes Netzwerk an Kontakten auf
  • Im Rahmen von verschiedenen Projektarbeiten unterstützt du aktiv das Team 

Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:

  • Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise schon erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln
  • Du bringst Begeisterung für das Medium TV mit
  • Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Zahlen und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, bist du sicher
  • Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
  • Für Veränderungen bist du immer offen
  • Deine selbstständige Arbeitsweise und dein Teamgeist runden dein Profil ab

Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:

Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.

Wer wir sind:

TwentyFive ist eine exklusive und junge Agentur, die gegründet wurde, um Medienstrategien, operative Lösungen und Werbung für Procter & Gamble zu entwickeln.  

Gemeinsam im Team versuchen wir stets das bisher Undenkbare in die Realität umzusetzen. Dabei ist es unser oberstes Ziel, den Verbraucher zu verstehen und darauf basierend die passende Medienlösungen für unsere Kunden zu entwickeln. 

Unsere DNA ist eine Kombination aus dem Wissen und den Prinzipien unserer beiden Gründungsunternehmen: MediaCom und Pilot. So verbinden wir die Stärken eines globalen Netzwerks von Mediaagenturen, mit dem Individualismus einer unabhängigen lokalen Agentur.
Jetzt bewerben

Unsere beliebtesten Benefits

Homeoffice

Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Homeoffice-Policy.

Aus- und Weiterbildung

Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.

Flexible Arbeitszeit

Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Mitarbeiterrabatte

Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen.

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

  • Business Services, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DeutschlandLöschen

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.