Junior Manager Online Marketing (m/w/d)
Jetzt bewerben
Düsseldorf; Frankfurt am Main;
Vollzeit
Berufsanfänger

Das bewegst du mit dem Team - in FFM oder in Düsseldorf:
- Du bist für den programmatischer Einkauf und die Durchführung von Online Marketing Kampagnen für unsere Kunden verantwortlich
- Eigenverantwortliche Betreuung sowie Koordination der Kampagnen, regelmäßiges überwachen und optimieren der Kampagnenergebnisse liegt in deinem Aufgabenbereich
- Du beschäftigst dich mit einer ganzheitlichen Steuerung der Kampagnen zur Erreichung der Kampagnenziele
- Es erfolgt eine enge Abstimmung mit Digital Media Consultants und weiteren internen Abteilungen
- Weiterhin unterstützt du bei verschiedenen Projektthemen
Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:
- Du bringst einen Hochschulabschuss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit
- Du hast erste Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing, idealerweise auch mit Programmatic Buying
- Du bist interessiert an Trendthemen im Bereich Online Marketing
- Gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus
- Deine Arbeitsweise ist strukturiert, serviceorientiert und gewissenhaft
- Du bist ein Teamplayer, belastbar und kommunikationsstark
- Du bringst sehr gute MS- Office (Excel, PowerPoint) sowie Englischkenntnisse mit
Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:
Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
Wer wir sind:
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.
Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Erfahre mehr über groupm unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Unsere beliebtesten Benefits
Homeoffice
Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Homeoffice-Policy.
Flexible Arbeitszeit
Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.
Individuelle Aus- und Weiterbildung
Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.
Kein Dresscode
Bei uns kannst du, du selbst bleiben. Komm ins Büro so wie du dich wohlfülst.