Digital Operations Manager (m/w/d) für den Kunden Procter & Gamble
Jetzt bewerben
Düsseldorf; Hamburg;
Vollzeit
Mit Berufserfahrung
Das bewegst du mit dem Team - in Hamburg oder in Düsseldorf:
- Du verbringst deinen Alltag mit dem Monitoring von digitalen Kampagnen
- Du bist eine Schnittstelle zwischen den Digital Campaign Managern, der digitalen Planung und der Abrechnung auf der einen Seite, dem Admanagement und Vermarktern auf der anderen Seite
- Du unterstützt unsere Digital Campaign Manager bei der strategischen Beratung durch das Erstellen von Argumentationsgrundlagen und Aufbereitung der Kampagnenlearnings
- Mitarbeit an der Definition von Standards, Prozessen sowie Optimierungspotentialen zur Verbesserung interner Prozesse und der effizienteren Auslieferung der Kampagnen
- Organisation und Durchführung interner Workshops als Wissenstransfer für unsere internen Units
Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Online Marketing z.B. als Digital Campaign Manager gesammelt
- Du bringst Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit
- Dich begeistern digitale und technische Themen
- Dich zeichnet eine analytische, strukturierte Denkweise aus und du bringst eine hohe Lernbereitschaft mit
- Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher und mit MS-Office bist du bestens vertraut
Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:
Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
Wer wir sind:
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.
Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Erfahre mehr über groupm unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Unsere beliebtesten Benefits
Homeoffice
Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Homeoffice-Policy.
Flexible Arbeitszeit
Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.
Individuelle Aus- und Weiterbildung
Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.
Kein Dresscode
Bei uns kannst du, du selbst bleiben. Komm ins Büro so wie du dich wohlfülst.