Springe zum Hauptinhalt

Digital Activation Manager (m/w/d)

Düsseldorf; Hamburg; Vollzeit Mit Berufserfahrung

Das bewegst du mit dem Team - für unseren Kunden:

  • Du bist für die operative Abwicklung und Umsetzung von programmatischen und IO Kampagnen verantwortlich
  • Eigenverantwortliches Monitoring von Kampagnen Setup in den DSPs ist eine weitere Aufgabe von dir
  • Die Interpretation von Kampagnenergebnissen und die Ableitung von kundenorientierten Handlungsempfehlungen gehört weiterhin zu deinem Tätigkeitsfeld
  • Du bist für die programmatische Beratung unserer Kunden und die Entwicklung von Best-Practice-Modellen zuständig
  • Unser Key Account Management unterstützt du in der Angebotserstellung
  • Weiterhin fungierst du als Hauptansprechpartner für die Mediaplanung, das Key Account Management und unsere Kunden
  • Es besteht ein enger, kontinuierlicher Austausch mit Technologieanbietern (national und international)

Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:

  • Du verfügst über mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Setup und der Optimierung von Kampagnen in DSP's wie AppNexus, theTradeDesk, DBM
  • Du hast ein starkes Verständnis für Kampagnen Setup und diverse Technologien des programmatischen Kampagnenmanagements (Adserving, Tracking, Analytics und Targeting)
  • Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis der Kundenanforderungen sowie der KPI's im Online Business
  • Du hast Freude daran dich mit komplexen Fragestellungen auseinanderzusetzen und lösungsorientiert zu handeln
  • Du bringst eine technische Affinität, kommunikative Stärke mit sowie Bereitschaft Neues zu erlernen
  • Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen

Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:

Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.

Wer wir sind:

TwentyFive ist eine exklusive und junge Agentur, die gegründet wurde, um Medienstrategien, operative Lösungen und Werbung für Procter & Gamble zu entwickeln.  

Gemeinsam im Team versuchen wir stets das bisher Undenkbare in die Realität umzusetzen. Dabei ist es unser oberstes Ziel, den Verbraucher zu verstehen und darauf basierend die passende Medienlösungen für unsere Kunden zu entwickeln. 

Unsere DNA ist eine Kombination aus dem Wissen und den Prinzipien unserer beiden Gründungsunternehmen: MediaCom und Pilot. So verbinden wir die Stärken eines globalen Netzwerks von Mediaagenturen, mit dem Individualismus einer unabhängigen lokalen Agentur.
Jetzt bewerben

Unsere beliebtesten Benefits

Homeoffice

Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Homeoffice-Policy.

Aus- und Weiterbildung

Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.

Flexible Arbeitszeit

Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Mitarbeiterrabatte

Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen.

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

  • Marketing, Kommunikation, PR, Hamburg, DeutschlandLöschen
  • Marketing, Kommunikation, PR, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DeutschlandLöschen

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.