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Client Service Manager (m/w/d) für unseren Key-Account Google

Düsseldorf Vollzeit Mit Berufserfahrung

Das bewegst du mit dem Team - für unsere Kunden:

  • Du fungierst als erster Ansprechpartner für den Kunden (Produkt/Marketing Manager) und bist für den Aufbau sowie die Pflege einer herausragenden Kunden-Agentur-Beziehung verantwortlich
  • Du hast die Verantwortung dafür, dass die Erwartungen des Kunden für jede Kampagne festgelegt werden, eindeutige KPIs definiert sind und diese erfüllt werden
  • Du stellst die Kundenzufriedenheit während des Kampagnenprozess und darüber hinaus sicher
  • Du identifizierst und erarbeitest Lösungen der während des Prozesses auftretenden Probleme
  • Du koordinierst die unterschiedlichen Stakeholder einer Kampagne (Extern: Kunde, Kreativagentur, Vermarkter und intern: Kolleg:innen aus den Disziplinen Planning, Activation, Analytics, etc.)
  • Du übernimmst das Projektmanagement im Kampagnenzyklus und die Gewährleistung, dass alle festgelegten Milestones, Dokumente und Ergebnisse fristgerecht geliefert werden
  • Du übersetzt global erarbeitete Strategien und Guidelines für den lokalen Markt

Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft:

  • Min. 3-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position und/oder in einer Mediaagentur (Client Service, Planning oder Activation)
  • Mit Empathie bist du in der Lage, starke Beziehungen aufzubauen und Kunden, Partner und Kolleg:innen gleichermaßen positiv zu beeinflussen
  • Du bist redegewandt und argumentatorisch stark, hast überdurchschnittliche mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch) und keine Angst, deine fundierte Meinung mitzuteilen und zu verteidigen
  • Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse in den digitalen Kanälen und kennst ihre Stärken und Schwächen sowie ihre adäquaten Einsatzmöglichkeiten und Kosten
  • Das Verständnis programmatischer Werbung und praktische Erfahrung mit den hier eingesetzten Technologien ist von Vorteil
  • Exzellente Organisation Skills
  • Du bist erfahren und geübt im Erstellen und Halten von Präsentationen
  • Du hast Freude daran, jeden Tag etwas Neues zu lernen, auszuprobieren, dich weiterzuentwickeln und das Profil unserer Agentur fachlich mitzugestalten
  • Verständnis und Interesse am Business der Kunden und ein strategisches Mindset sind für dich selbstverständlich

Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld:


Die Umsetzung unserer gelebten Mission – to make advertising more valuable to the world – ist nur über ein herausragendes Know How, ständige Lernbereitschaft und einen außergewöhnlich hohen persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter möglich. Authentizität, Ergebnisorientierung, Wagemut und Scharfsinn spiegeln unsere Werte wider und sind die entscheidenden Erfolgsparameter, die es im Zeitalter ständig neuer Herausforderungen in der digitalen Medialandschaft braucht.

Als Mitarbeiter bei Essence versprechen wir dir einen Arbeitgeber, der in deine berufliche Zukunft investiert. Wir werden uns um dich kümmern. Und wir möchten, dass du „deinen Platz“ bei uns findest. Essence bietet dir eine unternehmerische Umgebung, in der du deine Talente und deine Persönlichkeit ausleben kannst. Gemeinsam wollen wir erfolgreich arbeiten, zusammen Spaß haben, und als Team wollen wir gewinnen – im Dienste unserer Kunden.

Wer wir sind:


Essence ist eine globale daten- und zahlengetriebene Mediaagentur und zählt zur branchenführenden Agenturgruppe GroupM/ WPP. Wir verbinden Data Science mit objektiver Mediaberatung und -selektion. Wir leben unsere Mission „Make advertising more valuable to the world“ und pflegen intensive Kundenbeziehungen zu u.a. Google, YouTube, Subway, Airbnb, Peloton und Discovery Communications. Essence beschäftigt weltweit über 1.800 Mitarbeiter, investiert über 4,0 Mrd. US-Dollar Mediavolumen und setzt Kampagnen in Nordamerika, EMEA und APAC in über 106 Märkten um.

Erfahre mehr über Essence unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Homeoffice

Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Homeoffice-Policy.

Flexible Arbeitszeit

Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Individuelle Aus- und Weiterbildung

Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls.

Kein Dresscode

Bei uns kannst du, du selbst bleiben. Komm ins Büro so wie du dich wohlfülst.

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