Skip to main content

GroupM Culture: Wer sagt denn, dass Arbeiten keinen Spaß machen darf

Komm an Bord

GroupM Culture: Wer sagt denn, dass Arbeiten keinen Spaß machen darf

Attraktive Arbeitgeber findest du vermutlich einige. Doch nur wenige bieten dir einen Arbeitsplatz mit einer lebendigen Unternehmenskultur, die weit über den beruflichen Alltag hinausgeht. GroupM macht genau das.

Der Campus-Gedanke lebt!

Bei uns ist der Begriff „Teamspirit“ kein inhaltsleerer Claim aus der HR-Abteilung, sondern wird im Campus-Gedanken täglich gelebt. Ob bei der beliebten „Pizza am Freitag“ oder beim Feierabendbierchen: Wir vernetzen uns regelmäßig mit unseren über 2.000 Kollegen, lernen voneinander und holen zusammen das Optimum für unsere Kunden heraus. Hierfür herrscht auf dem GroupM Campus ein Arbeitsumfeld, in dem jeder willkommen ist und das Miteinander über den Arbeitsalltag hinaus gepflegt wird. Angefangen in der unternehmenseigenen Cafeteria bis zu gemeinsamen Aktivitäten wie unsere Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder die Teilnahme unserer Fußballteams am legendären jährlichen Fußball Agency Cup.

Mehr als Nine-to-Five und Business Only

Wie so eine GroupM Campus-Party konkret aussieht? Auf jeden Fall besonders! So zum Beispiel bei unserem Sommerfest „Campus del Mar – All together now!“: Mit den Kollegen aller Agenturen, allerlei exotischen Cocktails und elektrisierenden Party-Beats haben wir den Blackfoot Beach in Köln in Grund und Boden gefeiert. Das war einfach nur großartig!

Ganz besonders ist uns auch unsere Weihnachtsfeier 2019 in Erinnerung geblieben. Unsere Agenturen MediaCom und Wavemaker ließen es mit dem ganzen Campus gleich zweifach krachen: bei der „Crash Christmas Party“ mit Trash Look Challenge und Ugly Karaoke Wettbewerb und nur einen Tag später bei der „Once upon a Time in Hollywood-Xmas-Party“. Legendär!

Haben wir „krachen lassen“ gesagt? Das ist quasi das Spezialgebiet unserer Fußballteams und der gesamten CAMPUS-SQUAD aus insgesamt 700 Mindshare-, MediaCom-, Wavemaker- und GroupM Kollegen, die sich 2019 mit dem Party-Zug zum Football Agency Cup nach Frankfurt aufgemacht haben. Sportlich ging es bis ins Agentur-Halbfinale, stimmungstechnisch war es mindestens Champions League!

 

Komm an Bord und überzeuge dich selbst!

 

Aktuelle Jobs

Alle Jobs

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.