Skip to main content

Team Mindshare

#TeamMindshare

Das Agenturleben bietet eine Vielzahl an Aufgaben und Eindrücken, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber eins ist es auf jeden Fall nicht, langweilig!
Wir bei Mindshare sind eine große Familie und nach getaner Arbeit feiern wir auch gerne unsere Erfolge. Die zwei größten Events sind unser Sommerfest und unsere Geburtstagsparty!

Aber überzeug dich doch selbst:

Mindshare Pioneers Day 2019 

Um Euch einen Einblick zu geben, hier unser Mindshare Pioneers Day! Am Mindshare Pioneers Day wird unsere globale Haltung, die wir unter anderem mit “Speed”, “Provocation” und “Teamwork” beschreiben, zum Leben erweckt. Es wurde gesportelt, gefeiert, getanzt und ganz viel gelacht.

 

Mindshare Day 2019 

HAPPY BIRTHDAY TO US! Mit regionalen Snacks, viel Freude und Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit haben wir unseren 22. Geburtstag gefeiert. Durch den Gastbeitrag von Herrn Prof. Dr. Rüth zum Thema CSR - Corporate Social Responsibility und unsere eigens vorbereitete Nachhaltigkeitswerkstatt haben wir den Tag ganz im Zeichen von #ChangeTheBrief gestaltet.

 

Aktuelle Jobs

Alle Jobs

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.