Skip to main content

[m]Science Wer wir sind

Wer wir sind

[m]SCIENCE ist die zentrale Markt- und Mediaforschungsabteilung für alle GroupM-Agenturen. Wir beantworten jegliche Fragen der Markt- und Mediaforschung. Wir unterstützen damit alle GroupM-Agenturen, bieten aber auch für alle anderen Partner Lösungen für alle individuellen, forschungsrelevanten Fragestellungen.

Bei uns arbeiten aktuell 91 Mitarbeiter aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Wir beschäftigen Betriebswirte, Volkswirte, Statistiker, Psychologen und Experten anderer Disziplinen. Im Schnitt sind wir 33 Jahre alt und seit 4 Jahren im Unternehmen. Der Frauenanteil liegt bei uns bei 61%. 

Wir suchen für unser Team nach Kollegen, die Spaß am Job haben, teamfähig und kommunikationsstark sind und ihr Wissen in interdisziplinären Projekten einbringen wollen. Wenn du Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag hast, freuen wir uns über deine Bewerbung.

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.