Wertschätzung

Campus – das Kultur- & Karriereportal von GroupM

Wertschätzung
02min lesedauer
Nächster
Artikel
Campus ist das Kultur- und Karriereportal von GroupM.

Campus steht für Menschen, Möglichkeiten, Meinungen. Das heißt: auf diesen Seiten sollst du unsere Mitarbeiter und ihre Jobs besser kennenlernen. Außerdem lernst du hier viel über Karriere-Optionen, Personalentwicklung und auch ungewöhnliche Lebensläufe bei GroupM kennen. Last but not least geht es auch um Meinungen, Standpunkte und Haltung. Auch dazu findest du vor allem im Newsroom von Campus viele Beiträge.
 
Wir sind in Deutschland mehr als 2000 Kolleginnen und Kollegen, die in den Agenturen Mindshare, MediaCom, WAVEMAKER und essence sowie bei GroupM selber arbeiten.
 
Mit Campus wollen wir dir die vielen kleinen und großen Geschichten aus unserem Alltag erzählen. Die einen nennen das Employer Branding, die anderen Unternehmenskultur – für uns ist das einfach Campus. Denn unsere Kultur zeigt sich in der Realität, wie auch auf dieser Website, wie auf einem Campus. Unsere Agenturen sind untereinander sehr verschieden, und doch eint uns dasselbe Ziel: Nämlich unsere Kunden erfolgreich in Kommunikations- und Media-Themen zu beraten, zu unterstützen und zu begleiten.
 
Auf Campus findest du alles zu Expertenstatements & Point of Views, spannenden Presse-News, zu Mitarbeitern und ihren Aufgaben. Wir zeigen dir, was wir so machen, wie wir arbeiten, wie wir feiern, was Teamarbeit für uns heißt und welche verschiedenen Themen und Abteilungen es bei uns gibt.
 
In Interviews erfährst du mehr zu Karriere- und Entwicklungs-möglichkeiten und zu den Profilen unserer Agenturmarken. Außerdem geben dir viele Event-Tipps Hinweise, wo man uns am besten persönlich kennenlernen kann und wo du dich schlauer machen kannst zu unserem Arbeitsfeld Medien & Marketing.
 
Alle Beiträge sind auch jeweils einem unserer Unternehmenswerte zugeordnet, die dir und uns täglich Orientierung geben: von Frische und Wertschätzung über Pragmatismus und Exzellenz bis hin zu Verbindlichkeit und Leidenschaft.
 
Campus ist permanent in der Beta-Phase. Gib uns gerne Feedback, was wir noch besser machen können.
 
Umso mehr freuen wir uns, wenn dir Campus gefällt.
 
Und wenn wir dich in Zukunft auch als Mitarbeiter auf unserem GroupM-Campus „in echt“ begrüßen dürfen.
 
Viel Spaß beim Surfen.

Sven Wollner
09min
Frische "Das hier ist eine andere Liga"
  • stories
14min
Pragmatismus POV: Seamless Service - alles andere verkauft (sich) nicht
  • stories
05min
Verbindlichkeit Tino Krause übernimmt Leitung von MediaCom
  • stories