Exzellenz

Mindshare Media Youngsters gewinnen Deutschen Mediapreis

Exzellenz
03min lesedauer
Nächster
Artikel

Frankfurt am Main, 15. März 2018: Leandra Streuer und Laura Rehders, beide aus dem Mindshare-Büro in Hamburg, heißen die Gewinnerinnen des Media Youngsters-Wettbewerbs beim Deutschen Mediapreis 2018. In einem spannenden und hochkarätig besetzten Finale in den Münchner Kammerspielen setzten sich die beiden Nachwuchs-strateginnen gegen neun Konkurrenzteams durch. Zuvor waren in einem Vorentscheid im Oktober 2017 insgesamt 38 Zweierteams angetreten, die an einem Tag für den Kunden Danone eine komplette Mediastrategie erstellen mussten. Die zehn stärksten Teams präsentierten dann beim großen Finale vor der 19-köpfigen Mediapreis-Jury noch einmal live ihre Strategien.

Moritz Weigand
01min
Leidenschaft "Komm in die Agentur" geht in die zweite Runde
  • culture
05min
Exzellenz Neue Head of HR & Marketing
  • culture
05min
Pragmatismus Deine Entwicklung bei GroupM
  • culture