Leidenschaft

„Komm in die Agentur“ geht in die zweite Runde

Leidenschaft
01min lesedauer
Nächster
Artikel
2017 riefen die Agenturverbände BVDW, CMF, FAMAB, GWA, GPRA und OMG die Employer-Branding-Kampagne „Komm in die Agentur“ ins Leben. Alle beteilitgen waren so zufrieden, dass die Initiative in 2018 fortgesetzt wird. Auch Mindshare, MediaCom und Wavemaker (ehemals MEC) waren dabei.

Hunderte von Agenturwebsites waren mit dem weißen Key Visual versehen. Die Kampagne ist bei großen und kleinen Agenturen aus allen Verbänden auf Resonanz gestoßen.
 
Ziel der Aktion ist es, jungen Menschen und Studenten Agenturen als Arbeitgeber näher zu bringen. Die Agenturen haben rund 100 bezahlte Praktikumsplätze zur Verfügung gestellt.
 
Die Agentursurfer bei Mindshare, MediaCom und MEC (heute Wavemaker) hatten 2017 viel Spaß und sind mit vielen neuen Eindrücken weitergezogen.
 
Und weil es so gut ankam, gibt es in 2018 eine zweite Runde. In der Zeit vom 06. August bis zum 28. September 2018 verbringst du jeweils zwei Wochen in einer Agentur und bekommst exklusive Einblicke in das Agenturleben.
 
Möchtest auch du mal Agenturluft schnuppern? Bewirb dich bis zum 31.03.2018 über folgenden Link:

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann geht es hier zu unseren ausgeschriebenen Stellen.

Vorbereitungen bei MEC (heute Wavemaker)
Abschied der Agentursurferin Laura
Das war Tabea's Ausblick bei Mindshare Frankfurt

Jacoba Bueckers
01min
Leidenschaft HR Excellence Awards 2017: MediaCom gewinnt “HR Innovation des Jahres”
  • stories
01min
Leidenschaft Erfolge bei Festival of Media
  • events-calendar
09min
Frische "Das hier ist eine andere Liga"
  • stories