Exzellenz

GroupM Akademie des Wissens: Berlin Valley

Exzellenz
02min lesedauer
Nächster
Artikel
Im Rahmen unserer GroupM „Akademie des Wissens“- Reihe „Über den Tellerrand“, hatten wir am Mittwoch, 28.02.2018 NKF Media Geschäftsführer Jan Thomas zu Gast, der uns einen Einblick in die faszinierende Welt der Startups gab.

Der NKF Media-Geschäftsführer und Herausgeber des Startup-Magazins The Hundert und Startup-Newsletters Venture Daily hat erklärt, was ein Startup eigentlich ausmacht, wann es zum Unicorn wird und warum Venture Capitalists einen Hockey-Stick-Effekt sehen möchten.
 
In seinem Vortrag hat er spannende Insights und persönliche Anekdoten aus der Startup-Szene geteilt.
Sein Appell: Deutschland braucht mehr Mut zum Wagnis. Corporates sollten die Nähe zu Startups suchen, um von ihnen zu lernen und gemeinsam mit ihnen neue Geschäftsfelder zu entdecken.
 
Mehr über Startups und Corporate Entrepreneurship erfahrt ihr am 20. April 2018 auf dem NKF Summit in Düsseldorf. Ihr seid herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Jacoba Bueckers
14min
Pragmatismus POV: Seamless Service - alles andere verkauft (sich) nicht
  • stories
03min
Verbindlichkeit Bridging the Death Valley of Innovation
  • knowledge