Deine Bewerbung

03min lesedauer
Nächster
Artikel

Sicher ist: für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Als Deine persönliche Visitenkarte ist Deine Bewerbung der erste Eindruck, den Du uns vermittelst und gleichzeitig der Türöffner für Deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei GroupM.

Wie kannst Du Dich bewerben?

Wie Deine Bewerbung aussehen soll, überlassen wir Dir. Was macht Dich einzigartig, was macht Dich zu einem wichtigen Kollegen / zu einer wichtigen Kollegin für uns? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
 
Schicke Deine Unterlagen bitte ausschließlich über unser Online-Tool zu uns. Den Weg dorthin findest Du über die Stellenanzeigen, die im unteren Bereich der Karriereseite zu finden sind. Da wir eine große Anzahl an Bewerbungen erhalten, können wir Email- oder Postbewerbungen leider nicht berücksichtigen.
 
Zu viel Aufwand? Kein Problem, Du kannst Dich auch mit Deinem LinkedIn-Profil bewerben. Auch hier findest Du den Weg über das Bewerbungssystem, wenn Du auf “jetzt Bewerben” klickst. Dort kannst Du auf einer der folgenden Seiten die Daten aus Deinem LinkedIn-Profil übernehmen. Das geht auch ganz bequem von unterwegs über Dein Smartphone.
 
Hast Du in unserem Angebot nicht die richtige Stelle für Dich gefunden, würdest aber trotzdem gerne ein Teil unseres Teams werden? Auch kein Problem. Schicke uns einfach initiativ Deine Unterlagen. Wir prüfen jede eingehende Bewerbung ganz genau. Vielleicht finden wir ja eine spannende Aufgabe, die zu Deinen Kenntnissen und Fähigkeiten passt.

Was passiert mit Deiner Bewerbung?

Wir schauen uns jede eingehende Bewerbung sehr genau an.
 
Sollte Deine Bewerbung nicht optimal auf die Stelle bzw. die Agentur passen, auf die Du Dich beworben hast, prüfen wir jede Bewerbung auf passende Stellen in unserem Netzwerk.
 
Das zentrale Talent Acquisition-Team der GroupM ist Dein Jobscout in unserem Netzwerk. Wenn wir eine andere spannende Stelle bei uns finden, sprechen wir Dich darauf an. Dann kannst Du entscheiden, ob es gut für Dich klingt und wir gemeinsam in den Recruiting-Prozess einsteigen.
 
Und übrigens: Wenn Du erst einmal bei uns bist, geht es immer weiter. Für uns bedeutet Stillstand Rückschritt, weshalb wir Dich mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten auf Deiner Reise bei GroupM begleiten.

"Komm in die Agentur" geht in die zweite Runde
Tipps für Deine Bewerbung als Trainee
Tipps für Deine Bewerbung als Azubi