Dein Einstieg mit Berufserfahrung

02min lesedauer
Nächster
Artikel
Von A wie “Abrechnung” bis Z “wie ziemlich spannende Kunden”. Dein Einstieg bei uns kann in viele Richtungen gehen.

Vom Trainee zum Geschäftsführer ist bei uns Realität und nicht bloß ein Märchen. Ob Du Dich für die Optimierung von Suchmaschinen interessierst, Du unsere technologischen Produkte voranbringen möchtest oder bei Begriffen wie Kommunikationsstrategien und Marktforschung Dein Herz höherschlägt – bei uns arbeiten Marktforscher neben Mediaplanern, Social Media-Experten neben Programmatic Specialists und Abrechner neben New Business Consultants. Unser Agenturen-Netzwerk bietet Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, Deinen Platz in der Branche zu finden.
 
Aber warum GroupM?
 
Immer am Puls der Zeit sind wir getrieben von Innovation. Bei uns erwartet Dich neben einer inspirierenden Atmosphäre mit flachen Hierarchien eine echte Perspektive, in der Mediabranche durchzustarten und an den neusten digitalen Themen aktiv mitzuwirken.
 
Wir sind mit ca. 2000 Mitarbeitern in Deutschland die größte und führende Media-Agenturgruppe, d.h. es gibt kein Thema, das Du bei uns nicht kennen lernst. Und durch die Vielzahl unserer unterschiedlichen Experten gibt es jeden Tag etwas Neues, was Du dazu lernen kannst.
 
Du wirst für viele spannende Kunden und deren Marken arbeiten, darunter oft die Markführer in den jeweiligen Branchen. Außerdem hast Du bei uns vom ersten Tag an die Chance, Deine guten Ideen einzubringen und Deinen Karriereweg selbst zu gestalten. Ach ja, und unser Kaffee ist übrigens auch sehr gut (und kostenlos…)

Kein Freund von vielen Worten?

Als alter Mediahase kennst Du die Branche wie Deine Westentasche? Deshalb brauchst Du hier kein Blabla, sondern harte Fakten, die Dich von einem Wechsel zu uns überzeugen?
 
Kein Problem. Hier findest Du 4 gute Gründe, wieso es sich lohnt, bei uns durchzustarten:
 
M für Marktführer. Global und lokal steht GroupM unangefochten an der Spitze des RECMA-Rankings. Jede 3. Werbung da draußen wurde von uns gebucht.
 
Team. Weltweit zählt unsere Mannschaft 29.000 Köpfe, von denen 2000 in Deutschland an Bord sind.
 
Brands. Innerhalb des Netzwerks betreuen wir 60% der 100 besten globalen Brands, aus verschiedensten Wirtschaftsbereichen. Von Automobil über FMCG und Fashion bis hin zu Versicherung ist alles und für jeden etwas dabei.
 
Awards. Awards. Awards. Jedes Jahr bringen wir die dicksten Trophäen & Auszeichnungen mit nach Hause. Nur mit dem Football Agency Cup standen wir bisher noch nicht auf dem Treppchen. Aber das kann sich ja noch ändern – und vielleicht ja mit Dir!
 
 

Überzeugt?

Deinen neuen Job in unserem Netzwerk findest Du hier.

Hannah Hildebrand (Talent Recruiting)
"Komm in die Agentur" geht in die zweite Runde
Dein Einstieg als Trainee