Tipps für Deine Bewerbung als Azubi

02min lesedauer
Nächster
Artikel

Mit Deiner Bewerbung gibst Du uns die Möglichkeit, Dich näher kennenzulernen. Zeig uns wer Du bist und welche Fähigkeiten, Talente und Kenntnisse Du mitbringst. Alle Informationen, die Du uns in Deiner Bewerbung gibst, sollten daher übersichtlich präsentiert und nachvollziehbar sein. Natürlich sollst Du dabei auf Individualität und Kreativität nicht verzichten. Denk immer daran, dass wir Dich kennenlernen möchten und uns Deine Bewerbung ein gutes Bild von Dir vermitteln soll.
 
Deshalb sollte Deine Bewerbung (mindestens) aus den den folgenden Unterlagen bestehen:
 
– Dein Anschreiben
– Dein Lebenslauf
– Deine letzten zwei Schulzeugnisse
 
Natürlich kannst Du zusätzlich alles in Deine Bewerbung aufnehmen, von dem Du denkst, dass es wichtig für uns sein kann.

Zeig uns, was in Dir steckt!
Hannah Hildebrand (Talent Recruiting)
"Komm in die Agentur" geht in die zweite Runde
Tipps für Deine Bewerbung als Trainee