Leidenschaft

Erfolge bei Festival of Media

Leidenschaft
01min lesedauer
Nächster
Artikel
Was für ein Erfolg: 33 Awards (9 x Gold, 15 x Silber & 9 x Bronze) hat GroupM weltweit mit ihren Tochteragenturen beim diesjährigen „Festival of Media Global“ abgeräumt.

Doch damit nicht genug: als GroupM wurden wir auch noch zur „Media Group of the Year“ gekürt.
 
Gratulation an alle Kolleginnen und Kollegen. Darauf können wir wirklich stolz sein!
 
Für einen sagenhaften Award-Rekord hat MediaCom gesorgt: Ganze 18 Preise – davon sechs Goldmedaillen – hat die Agentur in Rom abgeräumt und sich damit den Titel „Agency Network of the Year“ gesichert. Mit ihrer britischen „Missing Type“-Kampagne stellt MediaCom die meist ausgezeichnete Kampagne des gesamten Wettbewerbs. Aber auch MediaCom Deutschland hat mit der Gamification-Kampagne „Sea Hero Quest“ für die Deutsche Telekom einen Silber-Award eingefahren. Unser besonderer Glückwunsch geht nach Düsseldorf!

mediacom-fomg17-awards
„Agency Network of the Year“

MediaCom wurde als ``Agency Network of the Year`` ausgezeichnet.

MediaCom

Weitere Awards des Festival of Media Global 2017 gingen an die GroupM-Agenturen MEC (u. a. Silber in der Kategorie „The Creative Use of Data Award“ für Vodafone) und Mindshare (u. a. Gold in der Kategorie „Best Use of Content“ für Nike India). Eine ausführliche Übersicht über alle Awards des diesjährigen Wettbewerbs findet ihr hier.

09min
Frische "Das hier ist eine andere Liga"
  • stories
08min
Exzellenz Interaction Report 2017
  • knowledge