Agenturportrait
wavemakerglobal.com/de-de/
Nächste
Agentur
Wir sind WAVEMAKER

WAVEMAKER ist eine international aufgestellte Media-, Content- und Technologie-Agentur, die im Juni 2017 aus dem Zusammenschluss von MEC und Maxus entstanden ist.

WIR SIND FUTURE MAKERS

Wir sind angetrieben von der Vielfalt der Purchase Journey. Und von ihrer Entschlüsselung. Wir helfen unseren Kunden, das Verhalten auf dieser Journey in smarte Entscheidungen und relevante Kommunikation umzusetzen. Heute, für ein erfolgreiches Morgen.
 
Wir integrieren

MEDIA – CONTENT – TECHNOLOGY

zum besten Operating System der Marketing-Kommunikation. Individuell für jeden unserer Kunden. Gemeinsam, in neuen Rollen und mit neuen Prozessen. Für valide Entscheidungen, für die Agilität von Marken und für eine dynamische, inspirierende Kommunikation.
 
Was das alles genau bedeutet, womit wir uns beschäftigten, was uns bewegt und wie es ist, bei uns zu arbeiten – das werden wir zukünftig auch an dieser Stelle vorstellen.