Agenturportrait
wavemakerglobal.com/de-de/
Nächste
Agentur
Wir sind WAVEMAKER

WAVEMAKER ist eine international aufgestellte Media-, Content- und Technologie-Agentur, die im Juni 2017 aus dem Zusammenschluss von MEC und Maxus entstanden ist.

WIR SIND FUTURE MAKERS

Wir sind angetrieben von der Vielfalt der Purchase Journey. Und von ihrer Entschlüsselung. Wir helfen unseren Kunden, das Verhalten auf dieser Journey in smarte Entscheidungen und relevante Kommunikation umzusetzen. Heute, für ein erfolgreiches Morgen.
 
Wir integrieren

MEDIA – CONTENT – TECHNOLOGY

zum besten Operating System der Marketing-Kommunikation. Individuell für jeden unserer Kunden. Gemeinsam, in neuen Rollen und mit neuen Prozessen. Für valide Entscheidungen, für die Agilität von Marken und für eine dynamische, inspirierende Kommunikation.
 
Unser Geschäftsziel ist einfach: Marken beim Wachstum zu unterstützen. Unsere Methode ist einzigartig: Weltweit nutzen unsere Future Maker ihr Know-how im Bereich Kaufentscheidungsprozesse, um Probleme und Chancen für Kunden zu identifizieren und beides mit innovativen Lösungen an der Schnittstelle von Medien, Inhalten und Technologie in Wachstum umzuwandeln.
 

Als international agierende Agentur leben und arbeiten wir in Deutschland nach unseren globalen Werten:

GROW. CREATE. CARE.

GROW. Du gestaltest die Zukunft mit weil Du immer am Puls der Zeit bleibst. Wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung mit den besten Fachexperten der Branche.
 
CREATE. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit flachen Hierarchien und in interdisziplinären Teams kannst Du Dein Wissen und Deine Begeisterung einsetzen. So kannst Du mit Deinem Team unseren Kunden stets „best in class“ Lösungen anbieten.
 
CARE. Du bist uns wichtig. Mit Deinen persönlichen Stärken bereicherst Du unser Unternehmen. Wir entwickeln Dich fachlich und persönlich. So liegt es uns am Herzen das Du Deine Interessen einbringen kannst und Deine persönlichen Ziele erreichst. Um Dich dabei bestmöglich zu unterstützen haben wir unsere Führungskräfte durch umfangreiche Trainingsprogramme qualifiziert.

Wie wir das machen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, großartige Karrierewege zu schaffen, und stellen dabei sicher, dass alle Mitarbeiter mindestens einmal im Jahr ein Entwicklungsgespräch führen. Jeder bei Wavemaker hat Zugriff auf unsere Mitarbeiterplattform Future Me. Auf diese Weise können alle Mitarbeiter einen persönlichen Entwicklungsplan erstellen, indem sie Ziele festlegen, relevante Lern- und Entwicklungsoptionen erkunden, Feedback geben und erhalten und die Erfolge des jeweils anderen feiern. Future Me ermöglicht uns außerdem, gemeinsame Fähigkeiten und Möglichkeiten für Wachstum in unserem Netzwerk zu identifizieren, sodass wir uns um die Bedürfnisse jedes einzelnen kümmern können.
 
Es ist uns ein Anliegen, unsere Arbeit und unsere Welt zu verändern. Also bringen wir Leidenschaft, einen Sinn und das gewisse Etwas in alles ein, was wir tun. Wir wollen das Beste, deshalb arbeiten wir mit den Besten innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens zusammen.
 
Brillanz entsteht nur dann, wenn Menschen frei sind. Berufstätige Eltern, Mitarbeiter in Teilzeit, Berufseinsteiger – jeder ist wichtig. Wenn wir unsere Vielfalt schätzen und Wege finden, zusammenzuarbeiten, gewinnen wir alle.
 
Was das alles genau bedeutet, womit wir uns beschäftigten, was uns bewegt und wie es ist, bei uns zu arbeiten – das werden wir zukünftig auch an dieser Stelle vorstellen.